• Jobs Job bei Zehnder GmbH

Leiter Kundendienst (m/w)

Zehnder GmbH

Lahr

Lahr

Leiter Kundendienst (m/w) Zehnder GmbH Lahr Planung und Steuerung der Serviceeinsätze; Kunden- und kostenorientierte Abwicklung der Service-Aufträge; Reklamationsbearbeitung und Erstellung von Reklamationsstatistiken; Führung der Mitarbeiter im Kundendienst und der 14 Servicetechniker.

- Alles Für Ein Komfortables Gesundes Und Energieeffizientes Raumklima Die  Group Produziert Und Vertreibt International Design-heizkörper Sowie Heiz- Und Kühldecken-systeme Komfortable Raumlüftung Und Systeme Zur Luftreinigung Als Innovations­führer Beschäftigen Wir Weltweit 3200 Mitarbeiter Davon Ca 500 Mitarbeiter Am Standort Lahr              Für Unser Team Kundendienst Suchen Wir Sie Am Standort Lahr Als                 Leiter Kundendienst (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Planung Und Steuerung Der Serviceeinsätze Kunden- Und Kostenorientierte Abwicklung Der Service-aufträge Reklamationsbearbeitung Und Erstellung Von Reklamationsstatistiken Führung Der Mitarbeiter Im Kundendienst Und Der 14 Servicetechniker Zusammenarbeit Mit Dem Qualitäts- Und Produktmanagement Durchführung Von Schulungen Kundenbetreuung Auf Messen Mitarbeit Bei Nationalen Und Internationalen Projekten Weiterentwicklung Der Dienstleistungen Und Ggf Neugestaltung Der Service-prozesse Ihre Qualifikationen: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Heizungstechniker/in / Meister/in Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Mit Schwerpunkt Heizung - Lüftung - Klima Sie Haben Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Mit Führungsverantwortung In Vergleichbarer Position Ihre Stärken Sind Verhandlungsgeschick Kommunikation Und Kundenorientierung Sie Verfügen Idealerweise über Sap-erfahrung Und Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Sie Sind überdurchschnittlich Engagiert Und Haben Die Fähigkeit Selbständig Analytisch Und Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Runden Kostenbewusstsein Und Unternehmerisches Denken Ihr Profil Ab              Kundendienstleiter Serviceeinsatzleiter Kundendienstleitung Technischer Vertrieb Heizungstechnik Heizungstechniker Heizungstechnikmeister Heizungsbauer Vertriebsmanagement Eventmanagement Akquisition Kundengewinnung Kundenbindung Business Development Verkaufsförderung Absatzförderung Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenserviceleitung Versorgungstechniker Anlagenmechaniker Energietechnik Energietechniker Heizung Klima Sanitär Hks Raumtechnik Clean Air Wärmepumpen Heizungstechnik Klimatechnik Sanitärtechnik Lüftungstechnik Gmbh 77933 Lahr Schwarzwald Freiburg Ortenaukreis Baden-württemberg Ax44708by Kundendienstleiter Serviceeinsatzleiter Kundendienstleitung Technischer Vertrieb Heizungstechnik Heizungstechniker Heizungstechnikmeister Heizungsbauer Vertriebsmanagement Eventmanagement Akquisition Kundengewinnung Kundenbindung Business Development Verkaufsförderung Absatzförderung Kundenberatung Kundenbetreuung Leiter Kundendienst (m/w) Planung Und Steuerung Der Serviceeinsätze Kunden- Und Kostenorientierte Abwicklung Der Service-Aufträge Reklamationsbearbeitung Und Erstellung Von Reklamationsstatistiken Führung Der Mitarbeiter Im Kundendienst Und Der 14 Servicetechniker Lahr Kundendienstleiter Serviceeinsatzleiter Kundendienstleitung Technischer Vertrieb Heizungstechnik Heizungstechniker Heizungstechnikmeister Heizungsbauer Vertriebsmanagement Eventmanagement Akquisition Kundengewinnung Kundenbindung Business Development Verkaufsförderung Absatzförderung Kundenberatung Kundenbetreuung

Human Resources Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Zehnder GmbH) (Lahr (Schwarzwald))

Leiter Kundendienst (m/w)
   Zehnder GmbH (Lahr)

Angebotssachbearbeiter Comfosystems (m/w)
   Zehnder GmbH (Lahr)

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger für den Nachtdienst (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Vertriebs- und Außendienstmitarbeiter / Export (m/w/d)
   Cortec GmbH (Fürth)

Cyber Security Auditor international (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)